LateralFile

In absteigender Reihenfolge
Es wurden 7 LateralFile gefunden
In absteigender Reihenfolge
Es wurden 7 LateralFile gefunden

Ein hochwertiger Bisley Flügeltürenschrank aus der Serie LateralFile ist das ideale Basic für das moderne Büro, es lässt sich aber durchaus auch in jedem bestehenden Büroambiente integrieren. So passen die Flügeltürenschränke unter anderem in eine Werkstatt oder in ein Atelier bzw. in ein Studio. Sie lassen sich aber auch hervorragend in einem Archiv oder in einem Kopierraum nutzen.

Dabei sind die hochwertigen Modelle in 3 verschiedenen Breiten und bis zu 12 verschiedenen Höhen erhältlich, so dass wirklich für jeden Einrichtungsanspruch der passende Bisley Flügeltürenschrank LateralFile erhältlich ist. Alle Schrankvarianten überzeugen dabei durch ihre sehr gute Qualität und einen ebenfalls sehr guten Preis. Zudem lassen sich die Modelle perfekt kombinieren und erweitern, so dass sie sich auch für eine mitwachsende Büroeinrichtung eignen.

Aber auch der Sicherheitsaspekt kommt bei der Nutzung dieser Schränke nicht zu kurz, denn jeder Bisley Flügeltürenschrank der Serie LateralFile bietet einen sogenannten 3-Punkt-Schließmechanismus, so dass alle Unterlagen und jedes Material in diesen Schränken sicher aufbewahrt werden kann. Zudem bieten die Modelle einen durchgängigen und durchgehend geschweißten Korpus, wobei auch hier eine erhöhte Sicherheit gewährleistet ist.

Interessant ist hier aber auch die nahezu freie Wahl der Innenausstattung, denn diese kann vom Kunden oder von der Kundin entsprechend den eigenen Wünschen und Bedürfnissen gestaltet werden. Somit lohnt es sich durchaus zu überlegen, wo der betreffende Schrank in erster Linie eingesetzt werden soll. Für einen Werkstattschrank empfiehlt sich beispielsweise eine andere Innenausstattung als diese vielleicht für einen Archivschrank oder einen Materialschrank im Kopierraum nötig wäre. Ähnliche Überlegungen erleichtern aber auch die Auswahl hinsichtlich der benötigten Breite und Höhe.

Zudem ist diese Schrankserie in den verschiedensten Ausführungen und Designs sowie in unterschiedlichen Farben erhältlich. Darüber hinaus besitzen alle Schränke der Serie höhenverstellbare Füße sowie eine Griffleiste und ein sogenanntes Soft Close System, das ein besonders leichtes Schließen und Öffnen des Schrankes ermöglicht.