Container Bite

In absteigender Reihenfolge
Es wurden 2 Container Bite gefunden
  • Assistenzmöbel Bite SHR Assistenzmöbel Bite SHR
    • B / H / T: 43cm / 93cm /57cm
    • Schübe: HR-Schub und Materialschub
    • Griff: Bügelgriff
    • Schloss: mit Schloss
    ab 644,00 €
  • Assistenzmöbel Bite HR Assistenzmöbel Bite HR
    • B / H / T: 43cm / 93cm /57cm
    • Schübe: HR-Schub und Materialschub
    • Griff: Bügelgriff
    • Schloss: mit Schloss
    ab 644,00 €
In absteigender Reihenfolge
Es wurden 2 Container Bite gefunden

Assistenzmöbel Bite

Die hochwertigen Büro- und Assistenzmöbel von Bite basieren auf einem sogenannten Containersystem und passen sich auf diese Weise der gegebenen Arbeitsplatzsituation problemlos an. Somit besteht hier auch immer die Möglichkeit einer Erweiterung, wenn beispielsweise ein junges Unternehmen stark wächst und plötzlich mehr Arbeitsplätze für Mitarbeiter und freiberufliche Partner zur Verfügung stellen muss.

Dabei überzeugen alle Assistenzmöbel von Bite durch ihre sehr gute Qualität und ein ebenso gut kalkuliertes Preisniveau. Aber auch das Design kann sich durchaus sehen lassen und sorgt für die perfekte Kombinierbarkeit und die vielfältige Verwendbarkeit der hochwertigen Möbelstücke.

Zudem überzeugen die Assistenzmöbel von Bite durch eine sehr umfassende Sortimentstiefe, so dass für jeden Anspruch und jedes Budget das passende Möbelstück bzw. der passende Einrichtungsvorschlag dabei sein wird und entsprechend in den zur Verfügung stehenden Räumen umgesetzt werden kann. Dabei überzeugt das Sortiment vollständig durch seine Multifunktionalität und ein innovatives Design. Aber auch verschiedene integrierte Details, wie ein Visitenkartenhalter oder Briefschlitze verdienen gebührende Beachtung.

Aber auch der mobile Stauraum ist durchaus ein Vorteil, der für die Verwendung der Assitenzmöbel von Bite spricht. Immerhin kann dieser auf die individuellen Erfordernisse abgestimmt werden. Zudem besitzt jeder Arbeitsplatz eine indviduelle Aufbewahrungsmöglichkeit für Wertsachen, die zudem abschließbar ist und somit einem Sicherheitsbedürfnis der Mitarbeiter Rechnung trägt.

Ein wichtiges Detail ist aber auch die integrierte Pinnwand oder Tafel hinter dem Arbeitsplatz, die einen hervorragenden Platz für wichtige Notizen oder Meldungen bietet, die bei der täglichen Arbeit beachtet werden müssen. Des weiteren besitzt jeder Arbeitsplatz auch eine sogenannte Materialschale oder Ablage, die aber selbstverständlich ebenfalls individuell erweitert werden kann.

Darüber hinaus ist jedes Modul der hochwertigen Möbelstücke wiederum individuell kombinierbar und lässt natürlich auch noch eigenen Gestaltungsspielraum, bei dem der Grundriss des Büros berücksichtigt werden kann. Zudem überzeugen die Möbelstücke durch eine schöne Farbpalette, so dass die Büromöbel auch in der aktuell passenden Farbe bezogen werden können.